Home | Kontakt | Newsletter | Links | Impressum



Systemische Aufstellungsarbeit





Aufstellungsarbeit ist eine Möglichkeit, Klarheit und Heilung in jede nur erdenkliche Lebenslage zu bringen. Die im Moment optimalste Lösung zeigt sich in einer Aufstellung und wirkt dann ins Leben hinein.
 


 

Was ist Aufstellungsarbeit eigentlich?

Entgegen der Vorstellung, die auch ich hatte, bevor ich mit Familienaufstellungen in Kontakt gekommen bin, müssen nicht die leiblichen Familienmitglieder anwesend sein, um eine Lösung für ein Problem im familiären Bereich zu finden. Ebenso verhält es sich im beruflichen Umfeld. Stattdessen stellen sich Menschen bzw. Gegenstäde zur Verfügung, die für die Dauer einer Aufstellung in die benötigten Rollen schlüpfen. Dies sind keine aufgesetzten bzw. gespielten Rollen - Es passiert einfach.

So werden Dinge ausgesprochen und sichtbar gemacht, die im alltäglichen Leben nicht zum Vorschein kommen würden. Es passiert Vergebung und Heilung auf vielen Ebenen und neue Sichtweisen integrieren sich ins Leben. Auch Darsteller können einen großen Nutzen aus einer Aufstellung ziehen, weil sie in der Regel Rollen bekommen, die mit deren Geschichte in Verbindung stehen.


Vertraulich

Die Aufstellungsarbeit wird sehr vertraulich behandelt. Es wir ein Raum geschaffen, in dem du dich getragen fühlen und loslassen kannst. Das was in diesem Raum passiert wird nicht nach außen getragen.


Der Weg zur Aufstellung

Ruf mich an, wenn du gerne eine Aufstellung für dich machen möchtest und wir besprechen dann die Details.

Du kannst wählen, ob du gerne in der Gruppe sein und dein Thema durch RepräsentantInnen darstellen lassen möchtest oder ob du lieber unter vier Augen eine Lösung finden würdest.

Anschließend werden wir einen Termin und einen Ort fixieren, an dem die Aufstellung stattfinden wird. Sollten RepräsentantInnen notwendig sein, werden wir gemeinsam dafür sorgen, dass genügend da sind.

Von Zeit zu Zeit gibt es auch offene Aufstellungstermine, bei denen du mitmachen oder einfach nur zusehen kannst. Anmeldung ist erforderlich!   >> Aktuelle Aufstellungstermine >>


Fühl dich frei, anzurufen oder ein Mail zu schreiben...  Ich freu mich auf dich.


Finanzielles

Anliegenbringer: €90, Darsteller: €25
Je nach Finanzlage darf mehr oder weniger gegeben werden.

Von Herzen
Walter Gabriel